35-jähriges Jubiläum

Kroatien 2014

Kroatien 2014

Floßfahrt 2015

Wertungsspiel 2017

Kroatien 2017

Kerwa 2017

Die nächsten Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Login Form

Angemeldet bleiben

       
A+ R A-

Wir haben unseren Daniel wieder!

 

Nach dem unser Drummer Daniel nun endlich sein Abi geschafft hat, haben wir ihn wieder. Der Prüfungsstress ist nun weg. Jetzt ist er wieder voll da. Während seiner Prüfungen haben wir einen Heavy-Metal-Schlagzeuger „gezähmt" und den Mühlendorfer Drummer entführt.



blechberg.jpg

Kilian Geuß, Schlagzeuger bei den Pödeldorfern und im oberfränkischen Jugendauswahlblasorchester, außerdem noch in diversen Metal-Bands tätig, der meist Iron Maiden und Metallica spielt, hat bei AuA gezeigt was in ihm steckt. Nach nur einer Probe hatten wir ihn auf den ¾-Takt und gemütlichere Rhythmen eingestimmt. Er überzeugte mit einer spitzen Vorstellung am Johannisfeuer des Walsdorfer Sportvereins. Kleine Hilfsmittel wie z.B. ein Metronom seien ihm verziehen. Er meinte nur: "so werde ich nicht zu schnell für euch". Imposant war auch der „Blech-Berg", den er sein Schlagzeug nannte (zählt mal die Becken auf dem Bild). Dieser sorgte bei so manchem Nachwuchsschlagzeuger für einen offenen Mund. Er ist seit einigen Wochen bei unseren Nachwuchsschlagzeugern als Lehrer tätig und wird künftig eine Persussionsgruppe bei der Walsdorfer Blasmusik leiten.

 

 

Danke Kilian.



 

Philipp Göller, der „Leih - Schlagzeuger" der Blaskapelle aus Mühlendorf überzeugte durch seine coole und abgeklärte Art. Einer seiner Standartsätze: „des klappt scho". Er hatte die Ruhe weg. Spielte, als ob er schon immer zu uns gehörte. Und das nach nur einer Probe! Er lieferte ebenfalls einen spitzen Auftritt bei der FFW-Walsdorf mit der Aurachtaler Blaskapelle und mit AuA ab.


Auch dir vielen Dank Philipp.